Neuhausen im Enzkreis

Baustelleninformation Schellbronn

Anliegerschreiben

Sehr geehrte Anwohner der Hohenwarter Straße und Wiesenstraße,

ab dem 05.02.2024 beginnen die Bauarbeiten des 3. Bauabschnittes in der Hohenwarter Straße, welche die Fahrbahnerneuerung der Ortsdurchfahrt, die Erneuerung der Wasserleitung in der Hohenwarter Straße, sowie den barrierefreien Umbau der Bushaltestellen „Altes Rathaus“ umfassen.

Im Zuge dieser Baumaßnahmen kommt es zu folgenden Einschränkungen:

• Die Hohenwarter Straße ist von der Brunnenstraße bis zur Kreuzung Unterreichenbacher Straße voll gesperrt.
  • Die Zufahrt zur östlichen Wiesenstraße ist nur eingeschränkt möglich und zeitweise voll gesperrt. Bei dringendem Zufahrtsbedarf sprechen Sie bitte rechtzeitig im Vorfeld mit dem Baustellenpersonal vor Ort, dieses wird Ihnen, sofern es möglich ist, gerne helfen!

Wir möchten Sie bitten, die innerörtliche Umleitung über die Brunnenstraße – Nikolausstraße – Unterreichenbacher Straße zu nutzen.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie um folgende Mithilfe:

• MÜLLENTSORGUNG: Um die Sicherstellung der Müllentsorgung wird sich die Firma Vogel-Bau kümmern. Bitte stellen Sie Ihre Mülltonnen (mit Ihrer Hausnummer versehen) am Vortag der Abholung bis 15.00 Uhr an den Straßenrand.
  • FAHRZEUGE: Ihre Fahrzeuge bitte ab dem 05.02.2024 6:30 Uhr nicht mehr im Baufeld abstellen.
  • FRAGEN / ANLIEGEN: Bei Fragen und Anliegen bitte auf das Baustellenpersonal der Firma Vogel-Bau vor Ort zugehen.
  • VERSTÄNDNIS: Für eventuelle Behinderungen und Erschwernisse möchten wir uns vorab entschuldigen und bitte um Ihr Verständnis während der Bauzeit.

BÜRGERINFORMATION
Wir wollen Sie über die Baumaßnahme informieren.
30.01.2024 18.00 Uhr
in der Schwarzwaldhalle in Schellbronn