Mitarbeiter für die Stabsstelle Digitalisierung & Öffentlichkeitsarbeit in Teilzeit 50 % (m/w/d)
Die Gemeinde Neuhausen im Enzkreis (ca. 5.300 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dynamischen, motivierten und persönlich überzeugenden
Mitarbeiter für die Stabsstelle Digitalisierung & Öffentlichkeitsarbeit in Teilzeit 50 % (m/w/d)
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
- Zielgruppenorientierte Informationsaufbereitung
- Veranstaltungsmanagement
- Durchführung von Digitalisierungsprojekten
- Bürgerbeteiligung & Förderung des Bürgerengagements
WIR ERWARTEN
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation
- Fähigkeit zu ganzheitlichem und vernetztem Denken
- Technisches Verständnis und Affinität zum Thema Digitalisierung und IT
- Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Motivation, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Hohe Kooperationsbereitschaft, Verhandlungsgeschick und offener Umgang mit dem Gemeinderat und der Bürgerschaft
WIR BIETEN
- Eine unbefristete, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einer bürger- und serviceorientierten Verwaltung
- Eine Einstellung in EG 6 TVöD
- Hohe Eigenverantwortung und Freiräume sowie einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz
- Ein engagiertes, motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
- Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 07.10.2023 per E-Mail an roehl(@)neuhausen-enzkreis.de
Hier die Stellenausschreibung als PDF