:

Seitenbereiche

Neuhausen im Enzkreis

Hauptbereich

Aktuelles

Landtagswahl am 14.März 2021 – Achtung: Falsch adressierte rote Wahlbriefe

Achtung: Falsch adressierte rote Wahlbriefe

Für die Landtagswahl am 14.März 2021 wurden von der Gemeinde bisher bereits rd. 1.000 Briefwahlunterlagen verschickt.

Bei Durchsicht der von einem Fachverlag gelieferten Briefwahlunterlagen hat die Gemeindeverwaltung in einem noch verschlossenen Karton einzelne rote Wahlbriefe entdeckt, die an die Gemeinde 68799 Reilingen adressiert sind.

Bei den bisherigen Rückläufen wurden keine falschen Wahlbriefe festgestellt. Ungeachtet dessen kann nicht ausgeschlossen werden, dass in Einzelfällen falsch adressierte Wahlbriefe ausgegeben wurden.

Die Gemeindeverwaltung bittet deshalb alle Briefwähler, die Unterlagen zu prüfen. Sofern kein roter Wahlbrief, der an die Gemeinde Neuhausen adressiert ist, beigefügt ist, sollten sich die Bürger unter

Telefonnummer:  07234 951013 

oder per Mail an meldeamt(@)neuhausen-enzkreis.de

melden.

Es wird dann der korrekte Wahlbriefumschlag versandt.